Die Azubi Offensive von Radio Hamburg & OTTO

Rudolph Kuhlmann GmbH 59 Mal gesehen

Folgen
Das sind wir:

Die Rudolph Kuhlmann GmbH wurde 1920 von dem Urgroßvater des jetzigen Inhabers gegründet und befasste sich schon damals mit Folien und Verpackungen, die zunächst noch aus Aluminium waren.

Seit 1961 stellt die Kuhlmann-Gruppe in verschiedenen Produktionsstätten in Deutschland und in ausländischen Betrieben moderne Folien und Verpackungen  her.

Wir fertigen aus Hochdruck-PE-Material (LDPE), Polypropylen (PP), Niederdruck-PE Material (HDPE), Linear-Polyäthylen und HDM-PE-Material u.a. folgende Folien und Verpackungen:

Flach-, Schlauch, Schrumpf-, Coextrusions- und Automatenfolien, Schmalschläuche, Säcke, Kordelzugbeutel, Seitenfaltenschrumpfschlauchfolie für Automaten, Schrumpf- und Trennschichthauben, Müllsäcke in allen Farben und Strechfolie.

Rudolph Kuhlmann GmbH hat insgesamt 1 job veröffentlicht

Firmeninformation
  • Alle Jobs 1 Jobs
  • Branche Sonstige Branchen
  • Firmengrösse 6–9
  • Adresse Osterbrooksweg 46, 22869 Schenefeld
  • Region Kreis Pinneberg

Kontaktinformationen

Radio Hamburg GmbH & Co. KG
Spitalerstraße 10 / Semperhaus A
20095 Hamburg
azubioffensive@radiohamburg.de

Kontaktformular

Wir über uns

Teilen